Tears
  Startseite
  Über...
  Archiv
  irgendwas über mich...
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/noreen89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
depri

in 3 tagen ist schule...i bin dann auf ner neuen schule...i weiß dass mir das keiner ansieht, aber ich hab sooooooooo angst! alle sagen mir, nur: "ach, so was kennen wir von dir garnet...du und angst haha...! des wird scho, di findest doch immer so schnell nette, neue leute." sowas sagen alle! ok, aber ich weiß, dass es nicht so ist...das denken nur alle. ja, ich trau mich schon, leute, die i net kenn anzusprechen...aber ich hab auch immer angst, dass sie mich net mögen oder so...außerdem hab ich soooo angst davor, irgendetwas zu verlieren! in diesem fall meine schule,auf der ich 6 jahre lang war und die so wie mein 2tes zu hause war und meine freunde...und ja, auch wenn sich das komisch anhört...auch meine lehrer. ich hab so schiss, alles zu vielieren, was ich 6 jahre lang gehabt habe und gedacht habe, das hält ewig! ich hab so angst! ich will immer an der errinnerungen festhalten, weil ich angst habe, das auch noch zu verlieren! ich weiß, das hört sich alles nicht so schlimm an und ich überreagier bestimmt voll, aber für mich ist das voll schrecklich!
8.9.07 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung